Sie brauchen Bilder
für Leichte Sprache.

Damit alle verstehen.

Bilder für:

Hefte,
Flug-Blätter,
Falt-Blätter,
Plakate
und das Internet.

Bild auswählen.
Bild bestellen.
Bild bezahlen.
Bild runterladen.

Die Anleitung hierfür
können Sie
ausdrucken.
i Zeichen klicken.

Sie müssen den
Regeln zustimmen.

Die Regeln
können Sie
ausdrucken.
§ Zeichen klicken.

Preis pro Bild:
ab 3,- €.
(Preis: mit Steuern)
Einmal zahlen,
immer wieder nutzen.

Die Preise können
sie ausdrucken.
Zeichen klicken.

Informationen
Regeln
Preise