Sie brauchen Bilder
für Leichte Sprache.
Damit alle verstehen.
Bilder für:
Hefte,
Flug-Blätter,
Falt-Blätter,
Plakate
und das Internet.
Bild auswählen.
Bild bestellen.
Bild bezahlen.
Bild herunter laden.
Die Anleitung hierfür
können Sie
ausdrucken.
i Zeichen klicken.
Sie müssen den
Regeln zustimmen.
Die Regeln
können Sie
ausdrucken.
§ Zeichen klicken.
Preis pro Bild:
ab 3,- €.
(Preis ohne Steuern)
Einmal zahlen,
immer wieder nutzen.
Die Preise können
sie ausdrucken.
€ Zeichen klicken.
Sie übersetzen
für andere
in Leichte Sprache.
Dann lesen Sie
diese Informationen.
Ü Zeichen klicken.



